Wie ich ticke ... .

Coaching ist seit einiger Zeit ein wesentliches Standbein in meiner beruflichen Tätigkeit.

 

Bei unterschiedlichen Aufgaben habe ich mich immer wieder der Frage gewidmet, wie es gelingen kann, Menschen zu überzeugendem und überzeugtem Verhalten zu motivieren. Und wie sie gleichzeitig dabei gefördert werden können, anderen gut zuzuhören, das Gesagte aufzunehmen und zu würdigen. Einander Zuhören und Respektieren bieten eine solide Grundlage dafür, auf offener und fairer Weise Interessen auszuhandeln, ohne sich dabei nicht in feste Positionen zu verrennen.

 

Warum diese Frage also nicht zur Hauptaufgabe machen?

Ich habe eine zertifizierte Ausbildung als Coach absolviert und verfüge über profunde Kenntnisse bei der Führung, Leitung und Beratung unterschiedlichster Arbeitsgruppen, Teams.  Auch die Beratung von Menschen in besonderen Lebenssituationen stellt einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar.

 

Darüber hinaus engagiere ich mich in zahlreichen Arbeitskreisen und nehme an aktuellen Fort- und Weiterildungsveranstaltungen vor allen zu den Themen Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung und Organisationsentwicklung teil. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Das Geschehen in der Welt verfolge ich über die modernen Medien und binde die dort gewonnenen Erkenntnisse in meine Arbeit ein.

 

Bei meinem Coaching geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, das den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

Das bin ich

Martin Wurzel

Telefon: +49 2065 6799100

E-Mail: wurzel@wurzel-coaching.de

Hier finden Sie mich:

Wurzel-Coaching
Lerchenweg 18
47228 Duisburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2065 6799100 (AB)

oder schreiben Sie an

wurzel@wurzel-coaching.de

Flyer Wurzel-Coaching
Hier können Sie den Flyer herunterladen!
Flyer Wurzel-Coaching 2016-06-28.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]